TrainerPlus

1. “Get together” war ein Erfolg

Vor knapp einem Monat haben wir unser 1. digitales TrainerInnen-Treffen veranstaltet. Insgesamt 15 zertifizierte Stressmanagement-TrainerInnen waren zusammengekommen, um ihre Erfahrungen mit dem „Einfach weniger Stress“-Konzept zu teilen.

Wir haben gesehen: Das “Einfach weniger Stress”-Konzept wird durch die vielfältige Anwendung – sei es als englisch- oder deutschsprachiger Kurs; in Unternehmen, im Gesundheitswesen, mit Studierenden oder im Coaching – eurerseits lebendig!

Ihr konntet erste Einblicke in den Onlinekurs sowie das TrainerPlus-Programm gewinnen. Ergänzt wurde der Vormittag mit einem Impulsvortrag zur „ganzheitlichen Arbeitsanalyse“ von Florian Schweden.

Wir freuen uns über die Vielzahl der Ideen und die positive und motivierende Atmosphäre. Uns ist es daher ein Anliegen, auch zukünftig mit euch in Kontakt zu bleiben und weitere Veranstaltungen rund um “Einfach weniger Stress” zu organisieren. Unter dem Motto: Gemeinsam für mehr Gelassenheit.

Eine Aufzeichnung der Informationsblöcke gibt es auf Anfrage.

Danke an alle Teilnehmenden!

P.S.: Wir haben bereits neue Ausbildungstermine im April und Juni 2021 angesetzt.

 

Schreibe einen Kommentar