TrainerPlus

15 Teilnehmende beim 2. digitalen „Get together“

Am 09.10.2021 haben wir unser 2. digitales Treffen für Trainerinnen und Trainer abgehalten. Rund 15 Teilnehmende trafen sich am Samstag online, um die Neuentwicklungen rund um „Einfach weniger Stress“ zu diskutieren und in den Austausch zu gehen. Höhepunkt war der Impulsvortrag zum Thema „Entscheiden unter Unsicherheit – was Stressmanagement-Trainer*innen von Schiedsrichter*innen lernen können“. Da das Konzept mittlerweile in viele verschiedene Anwendungsbereichen genutzt wird, soll der Fokus beim nächsten Treffen insbesondere auf den praktischen Erfahrungen liegen.

Gerne könnt ihr euch bei Anregungen und Fragen jederzeit bei uns melden. Im Forumsbereich besteht zudem die Möglichkeit, alle zertifizierten Trainerinnen und Trainer anzusprechen.

Schreibe einen Kommentar